Ich kann den Kumpel meines Freundes nicht leiden?

2 Antworten

Ich würd erwachsener als du reagieren ..

Jeder hat nun mal außerhalb der Partnerschaft auch andere Leute um sich .. manche mag man, manche nicht .. es bringt aber Null sich gegen die Personen zu stemmen und den Partner zu beeinflussen.. die Freundschaft aufzugeben.. grad wenn sie vielleicht schon länger als die Partnerschaft andauert.

Wenn dein Freund dich lieb und sich von anderen beeinflussen lässt sich zu trennen, würde ich eher Zweifel bekommen ob der Partner wirklich so dicht an meiner Seite steht. ^^

Vermutlich hast du deinen Freund so vereinnahmt, dass sich die andere Person zurückgesetzt gefühlt hat .. da muss man eben ein gutes Mittelmaß finden .. aber gegen den Freund schießen - da wirst du nichts mit ins positive verändern.

Akzeptiere es oder nicht.
Wie du damit umgehen sollt musst du wissen.

da ist das Internet zu Fragen nicht immer die Lösung.