Ich kann den Download auf meinem Handy nicht stoppen. Wer kann mir helfen?

unbekannter download  - (Computer, PC, Handy)

3 Antworten

Wenn du nicht reinschreibst, was für ein Handy genau und welches Betriebssystem (mit Release), wird dir niemand helfen können.

sososose
Fragesteller

Sorry aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus ich habe eine mobistel cynus t2

ICh würde generell bei egal welchem Handy sage, dass du einfach mal dein Handy richtig aus machst und nach nen paar sekunden wieder neu startest. Das hilft bei den meisten geräten.

sososose
Fragesteller

Das habe ich schon paar mal probiert

Hey. Ich hatte genau das selbe Problem mit "weiblich-für-deutsch" und habs jetzt aber nicht mehr. Einfach bei Anwendungen verwalten und auf Download-Manager leeren und stoppen. Eig echt einfach.