Ich kann das update von ls19 nicht runterladen, warum nicht?

1 Antwort

Hallo,

Ich konnte die Updates bisher zu jedem Landwirtschafts-Simulator herunterladen. Vielleicht kann es sein das du den Browser schon vorher schließt bevor der Download überhaupt fertig ist. Manche Spieler meinen das der Download schon fertig ist wenn das Dateifenster geschlossen wurde was aber falsch ist.

  1. Klicke diesen Link an: https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de
  2. Klicke den Download an "Alle Sprachen" 1,7 GB.
  3. Führe den Download aus oder halt so wie du es machst.
  4. Warte bis der Download fertig ist, und gehe auf Dokumente, Downloads und führe dort die Datei aus.
  5. Lass die Installation beginnen.

Irgendwo wird es bei dir anzeigen wann der Download fertig ist wenn er auch fertig ist. Ansonsten informiere dich im Internet. Wenn garnichts hilft dann kontaktiere mal den Support die müssten dir da eigentlich helfen können.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung