Steam cloud speicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nsera,

falls du auf der Festplatte, wo Elden Ring installiert ist, eingestellt hast,
dass in regelmäßigen Abständen Wiederherstellungspunkte erstellt werden,
kannst du die Daten auf einen früheren Stand zurücksetzen.

Solltest du das nicht gemacht haben, wird es vermutlich nicht mehr gehen, da die Daten überschrieben wurden. Es ist super ärgerlich, dass Elden Ring da manchmal Probleme hat, aber beim nächsten Mal wirst du sicher 2x überlegen, ob du so voreilig klickst^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Nsera
Fragesteller

Ja mist, dann muss ich wohl damit leben und nochmal das alles spielen 😅

Danke trotzdem :)