Ich kann das DLC zu bloodborne nicht runterladen warum?

2 Antworten

Redest du vom 'The Old Hunters' DLC?

CrossStreetJunk
Fragesteller

Quatsch ich rede von dem 3ten DLC "Fear the old Blood"🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

LordSaddler  24.01.2020, 01:53
@CrossStreetJunk

Sei doch mal nicht so arrogant wenn dir jemand eine einfache Frage stellt... das von dir genannte DLC existiert nicht.

"The Old Hunters" muss nicht heruntergeladen werden, da es sich technisch gesehen um ein Level handelt, was nach Kauf freigeschaltet aber nicht heruntergeladen werden muss.

Sei doch mal nicht so arrogant wenn dir jemand eine einfache Frage stellt... das von dir genannte DLC existiert nicht.

"The Old Hunters" muss nicht heruntergeladen werden, da es sich technisch gesehen um ein Level handelt, was nach Kauf freigeschaltet aber nicht heruntergeladen werden muss.