Ich kann bei YouTube meine Qualität nicht mehr einstellen?

1 Antwort

Schließ mal die App oder das Fenster und probiere es noch mal.Bist du dir sicher das die Videos überhaupt in einer höheren als 720 abgegeben werden können? Bei mir klappt alles ganz normal und es ist egal ob ich Angemeldet bin oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProG4m3XD
Fragesteller

Hab alles versucht es ist so wenn ich mich abmelde alles wunderbar 4k, Full HD und sonst auch jede andere Auflösung geht aber bin ich Angemeldet mit meinem Account geht es nur bis 720p und mit einem anderen Account kann ich auch 4k und so Einstellen