ich kann bei web.de meine Mails nicht öffnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähsele mal den browser und aktualisiere deine Flash player, e.t.c

muelli333
Fragesteller

ok, ich probier es mal. danke!!

Da bist Du nicht der einzige. Wenn man mal ein wenig googelt, kann man leicht feststellen, dass offenbar ein großer Teil der web.de Kunden, die von den neuen Design betroffen sind, sich mit ähnlichen Problemen herumschlägt. Ich kann ebenfalls nichts aus dem Posteingang öffnen und löse das Problem damit, dass ich die Mails über Outlook abrufe. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich nicht an die Mails aus dem 'Unbekannt'-Ordner herankomme. Will ich diese in den Posteingang verschieben, verschwinden sie vollständig. Auf Dauer werde ich mich wohl von web.de verabschieden müssen. was mir sehr leid tut, aber so geht es ja nicht weiter. Helfen kann ich Dir leider auch nicht. Aber wenn Du auf der Startseite bist, dann siehst du auf der rechten Seite einen senkrechten dunkelblauen Button, auf dem 'Feedback' steht. Ich lasse da regelmäßig meine Kommentare ab. Ob es was nützt, weiß ich nicht. Aber die sollen ruhig mal wissen, dass ihnen die Kunden wegrennen, wenn das so weitergeht.

muelli333
Fragesteller

hey! ich hab jetzt den Browser gewechselt. Bin jetzt bei Firefox und da geht es!!

Hatte genau das gleiche Problem. Konnte es mit der Browserwahl beheben. Nachdem ich den Internet-Explorer als Browser verwendet habe ist alles wieder einwandfrei gelaufen.

In den letzten Tagen hatte ich auch öfter Probleme mit web.de. Ich vermute, dass die gerade irgend etwas umstellen. Bei mir ging es dann aber oft 1-2 Stunden später. Du kommst gar nicht mehr an deine Mails? Was noch helfen könnte, wäre die Aktualisierung des Browsers...

muelli333
Fragesteller

Hey! ich hab jetzt den Browser gewechselt, bin bei Firefox und da geht es!