Ich kann bei GTA 5 singleplayer keine Autos bzw. Häuser kaufen... (blödes Fragezeichen)?

4 Antworten

xD dieser Häuserkauf macht nur im Online Modus Sinn. Im Single Player haben alle Charaktere die Standard Fahrzeuge, die man nicht verändern kann. Du kannst zwar Autos kaufen etc. aber Sie nirgendwo unterstellen. Außer in der Garage von Michael oder Franklin. Aber da passen auch nur 2 oder so rein :/. Geh lieber in den Online Modus.

Raketeraptor99  23.04.2016, 17:59

Im Singleplayer kannst du Garagen kaufen...

Dinerbone  23.04.2016, 17:59
@Raketeraptor99

xD ja aber wenn du ein Auto schrottest, dann kannst du nicht bei MMI anrufen und es erneut anfordern. Auch wenn du es "Online" gekauft hast.

Alle Charaktere im Offline-Modus haben ihre Häuser und Autos, weshalb der Kauf von Autos und Häusern nur im Online-Modus funktioniert und Sinn macht.

 Ausnahmen sind die Immobilien unter denen auch ein paar Garagen zählen im Offline-Modus und Autos kaufen geht zwar auch im Offline-Modus aber das sind nur wenige, die du unterstellen musst, damit sie nicht verschwinden.

Geh im Singleplayer nicht, zwar welche mit denen du Geld verdienst, diese kannst du aber nicht betreten.

Um im Singleplayer Autos kaufen zu können, musst du eine Garage kaufen. Häuser kannst du generell nicht kaufen. Nur Immobilien, mit denen du Geld verdienen kannst, sie aber nicht betreten kannst.

JakeZ
Fragesteller

Ja ich weiß aber wie kann ich mir die Garage kaufen?

Raketeraptor99  23.04.2016, 18:01
@JakeZ

Die werden dir irgendwann auf der Karte angezeigt. Musst einfach hin fahren und vor der Garage steht dann so ein grünes " zu verkaufen" Schild. Wenn du davor stehst, wird dir angezeigt, mit welcher taste du sie kaufen kannst.