Ich kann auf meinem Handy meine Bilder nicht mehr anschauen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Speicherkarte rein und geh auf Eigene Dateien am Handy. Dann suchst du den Ordner DCIM>Camera. Dann die Menütaste drücken und auf Verschieben nach external.sd. Dann hast du wieder Platz und die Galerie lässt sich wieder öffnen!

Hi, Du musst ein paar apps löschen oder Lieder aber du kannst dir auch eine speicherkarte kaufen bei meiner Freunin war das auch so sie ist auf whatsapp gegangen und hat da Bilder gelösch!

Geh über "Eigene Dateien" in deinen Bilderordner und sortiere dort einige Bilder aus.

Das Problem hatte meine Freundin mit ihrem Samsung Galaxy Ace auch. Nachdem sie 10 Bilder aussortiert hat, gings dann wieder.

Alternativ: Zieh einige Bilder auf deinen Laptop/PC und sichere so deine Daten.

Das entfernen von Anwendungen bringt leider nix.

Viel Erfolg