Instagram: Wie kann ich Beiträge, die mir gefallen, wieder sehen?

2 Antworten

Im Gegensatz zu den gespeicherten Einträgen sind die Posts, die du mit „Gefällt mir“ markiert hast, ziemlich gut versteckt. Um sie zu finden, gehst du zunächst in deine Einstellungen. Dort wählst du nun den Punkt „Konto“ aus (zwischen „Zahlungen“ und „Hilfe“). Ganz unten in der Liste steht „Beiträge, die dir gefallen“. Mit Klick darauf siehst du die neuesten Posts, die du auf Instagram gelikt hast.

Instagram speichert dort aber nur die letzten 300 Beiträge, die du so markiert hast. Sind es mehr als 300, werden die ältesten Posts aus der Liste entfernt. Außerdem zeigt diese Funktion dir nur die Posts an, die du über die App mit „Gefällt mir“ markiert hast. In der Webversion gelikte Beiträge sind nicht enthalten.

Eine kurze Erklärung gibt es hier:

https://www.facebook.com/help/instagram/367550509992787?helpref=uf_permalink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Bilder sehen willst die dir gefallen entweder man markiert sie oder muss alles runter scrollen bei mir funktioniert das anrufen über vc nicht keine Ahnung warum kann nicht Mal Instagram aktualisieren 😑