Frage von pinkunicorn347, 180

ich (homosexuell) bin in ein heterosexuelles Mädchen verliebt - was soll ich machen?

Ich (homosexuell) habe mich in ein heterosexuelles Mädchen verliebt und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich kenne das mädchen schon etwas über ein halbes Jahr und ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe und sie war ziemlich erschrocken. Sie hatte auch schonmal ein mädchen als Partnerin, sie sagte mir aber dass sie jetzt trotzdem wieder komplett hetero ist und dass das mit diesem einen Mädchen nur eine Testphase war. Und wir sind gute Freunde, aber ich kann mit dem Gedanken nicht leben dass dieses Mädchen nichts von mir will.... das macht mich schon sehr traurig. Aber sie hasst es auch wenn ich versuche mich an sie ranzumachen. Ich muss die ganze zeit an sie denken und träume auch von ihr falls ich es mal schaffe zu schlafen, denn ich bin so fertig... Ihre beste Freundin steht auf meiner Seite und versucht mich abzulenken. Die beste freundin von ihr stand auch mal auf sie und weiß daher wie ich mich fühle. Ich gehe so an dem Gedanken kaputt, dass ich sie vergessen muss. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich bin sooooooo Hilflos. Ich hoffe sehr dass ihr mir weiter helfen könnt und danke im voraus : ) eure pinkunicorn347

Antwort
von Sabiatrenborns, 78

Wenn es Dir so mies geht, musst Du Dich einfach mal ne Zeit fernhalten. Wenn Du ständig den Kontakt suchst kommst Du einfach nicht zur Ruhe.

Kommentar von pinkunicorn347 ,

ja schon aber sie will mit mir kontakt haben und sie schafft es immer wieder dass ich mich mehr in sie verliebe

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Dann musst Du mit ihr klipp und klar sprechen. Hör zu, Du weißt das ich in Dich sehr verliebt bin und das macht mich fertig und aus diesem Grunde möchte ich jetzt Abstand, da mich das im Moment sehr quält.

Also, ehrlich gesagt hört das für mich sich das so an, das sie ja schon mit Deinen Gefühlen spielt und sich darin sonnt angehimmelt zu werden.

Kommentar von pinkunicorn347 ,

sie sagt sie wolle mich nicht verletzten und sowas halt und sie ist einfach so niedlich und ich verstehe das alles nicht mehr... erst sagt sie das wird nichts mit uns aber sie schafft es dass ich mich immer mehr verliebe

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Die mag das Gefühl, das jemand in sie verliebt ist. Ist ja auch ein tolles Gefühl. Aber es ist nicht o.k. von ihr, das auf Deine Kosten zu machen.

Glaube ich, das sie süß und toll ist, sonst wärst Du ja nicht verliebt. Aber es hilft ja nichts, sie will nicht. Und das schlimmste ist, wenn Du das so weiter laufen lässt, am "besten" noch für die nächsten Jahre, blockierst Du Dich selbst für jede andere Beziehung, da Du ja in jemand anderes verliebt bist.

Das bringt nichts. Glaub mir, zieh Dich zurück. Denke mal in Ruhe drüber nach ...

Kommentar von pinkunicorn347 ,

ich denke schon so sehr drüber nach dass ich schon 3 nächte nicht geschlafen habe ....

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Das glaube ich auch, das merkt man schon an der Art und Weise wie Du schreibst.

Findest Du denn das sie sich ok verhält? Sei mal ganz ehrlich.

Blockiere Dich nicht für andere Beziehungen in Deinem Leben, das ist ein sehr großer Fehler ...

Antwort
von schubby3000, 14

ich verstehe dich aber die ist bestimmt auch klar dass das keine Zukunft hat, wenn die lebe nur einerseits kommt also bleibt dir nichts anderes übrig als sie zu vergessen (habe ein änliches Problem und weißt jedoch selber noch nicht wie ich sie vergessen kann)
die alles gute

Antwort
von MarkusKapunkt, 94

Du musst Abstand gewinnen. Deine Gefühle kriegst du nur in den Griff, wenn du das, was du begehrst nicht ständig vor Augen hast. Sag deiner Freundin, dass du Zeit für dich brauchst und es nichts mit ihr sondern allein mit dir zu tun hat. Kopf hoch, jeder Mensch hat mal Liebeskummer, aber das geht vorbei. Lass dir Zeit, dann hat auch eure Freundschaft noch eine Chance.

Kommentar von pinkunicorn347 ,

danke

Antwort
von Livid, 80

Wenn eine Person nicht an dir interessiert ist, dann gibt's keine weitere Möglichkeit als die Situation als die zu akzeptieren, die sie ist.

Es wird eine Zeit dauern, aber irgendwann wirst du jemanden treffen der dafür sorgen wird, dass du sie komplett vergisst.

Kommentar von pinkunicorn347 ,

vielen dank aber im moment liebe ich sie halt noch

Kommentar von Livid ,

Dann solltest du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen, dass sie niemals an dir interessiert sein wird.

Was bringt es dir einem Menschen nachzulaufen, der letztendlich nur deine Zeit verschwendet und mit anderen rummacht, während du ihr deine Liebe gestehst?

Du wirst damit nicht nur eure Freundschaft sondern auch deine Fähigkeit zu Vertrauen kaputt machen. Wirst verlangen, dass sie bestimmte Dinge tut, nur weil DU der Meinung bist, dass sie dazu verpflichtet ist.

Du must aufhören deinen Körper in diese Gefühle zu verwickeln und aufwachen. Es gibt keine Chance für dich.

Lass sie ihr Leben leben und du solltest deins auch auf andere Dinge zusteuern lassen, nicht nur sie.

Kommentar von pinkunicorn347 ,

aber wie schaffe ich das?

Kommentar von Livid ,

Indem du nicht ständig Kontakt zu ihr hast.

Ein Mensch, der nach Alkohol süchtig ist, wird auch nicht widerstehen können, wenn die Flasche direkt vor ihm steht.

Kommentar von pinkunicorn347 ,

ich fühle mich einfach so leer wenn ich nicht bei ihr bin : (

Kommentar von Livid ,

So wird's dir anfangs halt gehen. Nach einer Zeit wirst du damit umgehen können und letztendlich wird sie dir irgendwann gleichgültig.

Sobald die Verliebtheit überwunden ist, kommt meistens eine Hassphase.

Kommentar von pinkunicorn347 ,

ich will sie aber nicht hassen... gibt es denn keine andere möglichkeit? Kann ich sie nicht auch homosexuell machen oder ihr sagen dass ich bei ihr wieder eine Phase werden möchte....

Kommentar von Livid ,

Sexualität ist ein Teil von dir, seit deiner Geburt. Du kannst nicht einfach losgehen und Leute umdrehen. So einfach ist das nicht.

Kommentar von pinkunicorn347 ,

es soll aber so eifach sein... ich will einfach nur mit ihr zusammen sein. in ihrem zimmer und verschiedene sachen ausprobieren

Kommentar von Livid ,

Wenn du so darauf beharrst, dass es so sein muss, dann kann ich dir nicht weiter helfen.

Kommentar von pinkunicorn347 ,

es ist das was die ganze zeit durch meinen kopf geht und ich möchte bitte wissen wie ich verhindern kann an sie zu denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten