ich hoffe meine Präsentation hat euch gefallen auf englisch :)?

5 Antworten

I hope u all know now more about (my thema) würde ich sagen , aber sonst i.hope u enjoyed my presentation. Thanks for listening

Clarissant  08.07.2015, 21:59

Das Wort "thema" gibt es im Englischen nicht.

M0F4FR3AK  09.07.2015, 06:29

Ja achne da soll das rein was du präsentiert hast...

Bswss  09.07.2015, 10:38

"U" statt "you" gibt's nur in der Werbe- und  Chatsprache.

Im Englischen gibt es das Wort "thema" nicht, und auch "theme" würde hier nicht sehr gut passen.

"I" schreibt sich immer groß.

M0F4FR3AK  09.07.2015, 13:32

Bswss du hast recht ;)

I hope you enjoyed my presantation, glaube ich

InternetJunge  08.07.2015, 21:38

oh ja Sry, hab presentation falsch geschrieben. Danke halloeschen fürs korrigieren :)

EINE Möglichkeit von vielen: Hopefully you liked / enjoyed my presentation.

"I hope you liked my presentation" ?