Ich hoffe ich hab das richtig gemacht?

3 Antworten

Ja hast du, die hat geschrieben das die die GefĂŒhle nicht erwartet und ihr auch nur Freunde sein könnt.

Hallo JonasMalen,

erstmals ja du hast das Richtige gemacht, denn du warst ehrlich zu ihr! Niemand kann von einem erwarten jemanden zu mögen, denn dem Herzen kann man nichts befehlen. Es war schon richtig, aber du solltest doch mit ihr reden.

Ich wĂŒnsche dir noch schöne Feiertage. Pass auf dich auf und bleib gesund! LG Emma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles richtig gemacht. So schön die ursprĂŒngliche Nachricht an dich auch geschrieben war, du stehst zu deiner Beziehung und hast dies auch mit den richtigen Worten kund getan. So hart es fĂŒr die andere Person auch sein mag, ihre GefĂŒhle sind nicht dein Problem.