Frage von HidiTheIdiot, 360

Freundin will Foto von...?

Hey Leute!

Ich verhandle gerade mit meiner Freundin:
Ich bekomme ein Bild von ihrem Oberkörper, wenn sie ein bild von meinem" .... " ihr wisst schon bekommt- wie kann ich sie am besten auslaugen- ich denke nämlich ein solches foto ist nicht nur ein Paar brüste, sondern auch den unteren teil wert

Lg

Antwort
von Schwoaze, 94

Mein Rat: Hört auf mit dem Blödsinn. Ich weiß ja nicht, wie viele Leute noch draufzahlen müssen, bevor endlich jeder begreift, dass man im Net keine Aktfotos herumschicken soll.

Antwort
von Arschgetiere, 240

Ich würde generell von sowas abraten, da man nie weiß was mit solchen Bildern in Falle einer Trennung passiert.
Zudem solltest du deine Freundin zu nichts drängen. Sie schickt die Bilder die sie bereit ist zu schicken, dasselbe gilt natürlich auch für dich.
Allerdings verstehe ich nicht wieso ein Bild von deinem Teil mehr Wert sein sollte als ein Bild von ihren Brüsten.
Den Wert dieser Bilder kann man nicht messen, sei einfach froh darüber, dass dir deine Freundin überhaupt so sehr vertraut. Du scheinst sie nämlich nicht wirklich wertzuschätzen..... 

Kommentar von HidiTheIdiot ,

Als ob ich sie nicht wertschätze. Ihr vertrauen würde ich nie Missbrauchen-und genausowenig würde sie es mit mir tun. Das ist einfach spaß- Und wegen dem "Wert" - wenn ich ihr ein Foto von ... schicke, und sie mir ein Foto von ihren Brüsten, was wäre dann ihr Unterkörper? Ich denke du weißt worauf ich hinaus will😉

Kommentar von Arschgetiere ,

Dann tausche unterkörer gegen unterkörper aber das du eines und sie zwei schickt finde ich etwas unausgeglichen 

Antwort
von Mignon4, 167

Solche Fotos gehören nicht ausgetauscht und auch nicht in den Computer anderer Leute/ins Internet! Wenn ihr nicht mehr befreundet seid, dann kann das wie ein Bumerang auf euch beide zurückkommen. Lies mal die vielen Fragen hier über Racheakte von ehemaligen Freunden/innen.

Warum trefft ihr euch nicht? Dann könnt ihr eure Geschlechtsteile gegenseitig "begutachten". Wenn von mir jemand so ein Foto verlangen würde, würde ich den Kontakt übrigens sofort abbrechen! Das wäre mir zu primitiv.

Antwort
von kkatzenfreund, 167

Denk immer daran das sie dieses Bild haben wird wenn der Tag kommen wird wenn ihr nicht mehr zusammen seid

Kommentar von HidiTheIdiot ,

Ich nehme jetzt an der Tag kommt nicht.

Kommentar von Mignon4 ,

Sorry, aber das ist sehr naiv!  Das denken alle Paare am Anfang.

Kommentar von kkatzenfreund ,

Wie oben genannt ist das wirklich etwas naiv
Der Tag wird kommen
Und entweder du musst gegebenen falls damit leben das irgendwann jeder deinen .. Sieht oder du lässt es sein und ihr zeigt euch das mal im rl sonst nicht

Denk mal darüber nach was vllt irgendwann mal deine neue Freundin und deine Kinder sagen würden
Wie gesagt schön und gut das ihr euch liebt
Und vllt hält es auch für immer
Aber davon darfst du nie ausgehen was das Thema nacktbilder angeht

Antwort
von Skinner96, 104

Zeigt es euch lieber von Angesicht zu Angesicht es wäre jetzt nicht das erste mal, dass solche Bilder dann für alle zugänglich im Netz landen was ganz ehrlich nicht sein muss vor allem weil du/ihr anscheinend noch Minderjährig seid 

Antwort
von thecookiebook, 91

Du denkst ein Foto von deinem du weißt schon was ist mehr werst als ihr Oberkörper? Hahaha na klar. Als Mädchen sag ich schon mal nein. Solltest froh sein dass sies überhaupt macht

Antwort
von Numinos2, 88

Meiner ist zu groß. Wir haben uns also dazu entschieden meinen Penis auf einen 2x2m großen Plakat in Lebensgröße abzulichten das sie immer ein Teil von mir betrachten kann. Leider hat der auch nur gerade so daraufgepasst.

Kappa

Antwort
von Jerry28, 119

Schick einfach dein Bild hin, aber halt einen Meterstab daneben

Antwort
von HeyMr, 137

Brust = Sixpack, alles andere ist unter Wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community