Ich Höre sie beim Sex

18 Antworten

Wie alt bist du denn? Genau genommen müssen die nich drauf aufpassen fuer dich leise zu sein...klar kann man sich schöneres vorstellen aber die pflicht dazu haben sie trotzdem nicht.. Ich musste meinen vater auch schon mit seiner freundin hören , dann zieht man sich kopfhörer an und hört musik oder so. Und mein vater muss mir genauso zuhören wenn mein freund da ist. Wer keine rücksicht nimmt muss auch keine erwarten..ich denke mal nicht dass das wirklich so ne große sache ist. Kommt aber vllt auch darauf an wie alt du bist. Wenn du noch etwas jünger bist kann ich das schon ein wenig nachvollziehn aber ein grund seiner mutter "nicht mehr in die augen sehen zu können" ist das noch lange nicht

Am besten ist es zu deiner Mutter hinzugehen und sagen , dass Dich die Situation zwischen Ihr und ihrem Freund stört also erst Reden wenn nicht dann hol dir für deine Ohren Stöpseln oder so :D naja ich kanns verstehen ist deine Mutter und deine Eltern sind getrennt allein das ist eine schlimme Situation naja wie ich schon sagte geh mit ihr reden oder versuch es für Dich selber zu behalten Augen zu dein Leben geht weiter :))

Viel Glück dir :)

LG <3

Deine Mutter hat wegen dir schon mal Sex gehabt. Da hast du es nur noch nicht gehört. Warum sollten Er-(und Sie- wachsene) keinen Sex mehr haben, nur weil sie schon einen kleinen Prinzen auf die Welt gebracht haben? Ein bisschen egoistisch die Denke (falls es eine Denke ist)?

Waldfrosch4  09.11.2014, 20:03

Nein, das ist fehlende Empathie** seitens** der Mutter !

Das ist nicht angenehm seine Eltern beim Sex zu hören denn in eurem Alter ist man merkwürdigerweise der Ansicht, Sex sei nur etwas für leute unter 30 Jahren .. noch viel unangenehmer sein Mutter mit einem anderen Mann ... : ( Ich habe meine Eltern damals auch gehört und mir war das elend peinlich ...mit 13 Jahren .

Mein Tip : Lege deiner Mutter einen Zettel auf das Kissen :

Bitte etwas leiser oder ausserhalb, im Hotel !

Dann vergiss die Sache einfach ,denn Mütter und Väter sind leider immer auch nur Menschen .

Ich kenn das ist bei mir gleich aber deine Mutter ist erwachsen und sie kann tun und lassen was sie will...Wenn es dir unangenehm ist schalt dir musik ein (kopfhörer) und versuch einzuschlafen. Denk einfach nicht dran. . . Oder sprich deine Mutter einmal darauf an vielleicht hilft dad ja das sie es nicht...naja.. in deiner Gegenwart machen:(

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsch dir mega viel Glück in der Zukunft und viel Erfolg:( :/ :]