ich höre mich selber headset?

1 Antwort

  1. Klicke mit der rechten Maustaste unten rechts im Tray-Bereich der Taskleiste auf das Lautsprecher-Symbol.
  2. Wähle im Kontextmenü die „Aufnahmegeräte“ aus und klicke mit der rechten Maustaste auf das aktivierte Mikrofon unter „Aufnahme“, um darüber die Eigenschaften zu öffnen.
  3. Unter der Registerkarte „Abhören“ findest Du die Einstellung „Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden“.
  4. Testweise solltest Du hier einmal den Haken entfernen und die Einstellungen übernehmen.

ganz leicht zu googeln

Woher ich das weiß:Recherche