Ich höre Ava Max, Dua Lipa, Mabel als Junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normale 'Radio-Musik'. Die ist definitiv für jeden da! Brauchst dich nicht zu schämen oder behindert fühlen.

OrangeLila  29.09.2020, 02:55

Ich meine 13 Jährige Mädels hören auch Musik von männlichen Sängern - müssen die sich auch behindert oder lesbisch fühlen? Quark.

BMW2000
Fragesteller
@OrangeLila

stimmt halt wirklich.

Aber so lyrics von Ava Max und so sind manchmal so Sachen wie in deutsch z.B Junge du hast mein Herzgebrochen und sowas.

In Männlichen Sachen Drogen Sex Autos.

Deswegen halt you know ?

Das hat doch nichts mit sexualität zu tun. Musik hört man weil man mit Musik etwas verbindet oder abschalten kann oder halt positive Gefühle hervorufen. Ich habe damals in meiner Jugend.

Hanson

Aaron Carter usw gehört. Währenddessen die anderen halt Rock Metall techno usw hörten.

Hör was du hören willst. Im Jugendalter war ich auch voll Fan von Boybands wie Backstreet Boys...das galt auch als gay. Aber who cares? Ist wichtig, dass dir die Musik gefällt und alles andere ist doch egal :)

BMW2000
Fragesteller

Oh Gott xD

Jeder hat seinen Geschmack, ich kann zum Beispiel auch Leute nicht verstehen, die sich für Death-Metal begeistern. Klar vor den Freunden will man cool rüberkommen und legt dann Rap/HipHop etc. auf, ist auch ebenfalls normal. Trotzdem muss man sich für den eigenen Geschmack in keinster Weise schämen.

War bei mir auch so mit 13.

damals fand ich es halt nice, also die Musik.

jetzt bin ich 14 und lache drüber wie ich sowas vor nem Jahr hören könnte :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung