Ich hatte sex ohne kondom und bin aber nicht in ihr gekommen. Was soll ich jetzt tun?

7 Antworten

Wann war das? Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt und die Aktion nicht lange zurück liegt, dann kann sie sich in der Apotheke die Pille danach holen.

Und ich hoffe, du hast aus der Aktion was gelernt - nie mehr ohne Kondom!

Komm mal wieder runter kleiner... Auch wenn man es viel im Fernsehen sieht (ist halt dramaturgisch Standartkost wo sich fast jeder Drehnbuchautor dran bedient) so ist eine Schwangerschaft direkt beim ersten Mal/ einem einzigen Mal ohne Verhütung noch unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto.

Das soll nicht heißen, dass es besonders schlau war unverhütet Sex zu haben. Aber selbst wenn du in ihr gekommen wärst ist die Wahrscheinlichkeit nicht besonders groß.

Klar reicht ein Tropfen Sperma, der schon auf die Vagina-Öffnung getropft ist aus, um zur Schwangerschaft zu führen. Aber selbst das Szenario ist etwa so häufig, als würde ein Lottospieler die Mittwochsziehung und die Samstagsziehung in der selben Woche mit 6er + Zusatz gewinnen...

Obendrein spielt ja nicht nur zum Kinder kriegen eine Rolle, was du und deine Millionen kleinen Schwimmer tun, sondern auch ihr Körper.

Du schreibst sie hat viel Stress?

Frauen reagieren auf Stress recht unterschiedlich. Vor allem ihr Körper. Unter Stress kann eine Regelblutung später kommen oder gar ganz ausbleiben. Also mach sie und dich nicht gleich ganz verrückt, sollte das der Fall sein. Schwangerschaftstests und Frauenarzt werden dann schon Klarheit verschaffen.

Neueren Studien zu folge kann nicht nur die Regel ausbleiben, sondern auch ein Eisprung ausbleiben.

Ebenso aus neueren Studien: Wenn sie nicht kurz nach ihm einen Höhepunkt hat, dann verringert das die Wahrscheinlichkeit um zwei drittel, dass es zur Schwangerschaft kommt.

Unterm Strich: Die wahrscheinlichkeit, dass euer kleines Abenteuer in neun Monaten ein schreiendes kleines Wunder hervorbringt, wäre wie methaphorisch augedrückt ein großes Wunder.

Es wäre möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich! Aber selbst wenn, kannst du jetzt ohnehin nicht mehr viel daran ändern!

Sag ihr sie soll die Pille danach nehmen. So schnell wie möglich, sicher ist sicher

Nix kannst Du jetzt tun! Das von Deiner Seite wohl etwas schief gelaufen ist, die Erkenntnis ist ja schon da. Nun kannst Du nur noch abwarten und Tee trinken!

Und sollte was schief gegangen sein, zu Deiner Verantwortung stehen natürlich!

Alles Gute ;-)