Ich hatte noch nie einen Freund (14) normal?

17 Antworten

Hey bin ebenfalls 14 und habe auch keinen und hatte auch noch keinen.

Und ich kann dir versichern das es nicht schlimm und total normal ist. Ich kenne teilweise 15 und 16 jährige Freunde von mir, die noch nie einen Freund und oder Freundin hatten.

Mach dir einfach keinen Stress, wenn die Zeit reif ist dann bekommst du bestimmt einen Freund. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den ersten Beziehungs Partner hat man erst ca mit 15/17 alles davor ist meist Kindergarten liebe ist besonders und kein billiger Trend genauso solltest du erst Sex haben wenn du alt genug bist und nicht mit 14 oder sonstiges (als Rat) da viele Kids bereits Kinder bekommen da die zu dumm für Verhütung sind erstrecht vorher rausziehen ist KEINE verhütunga Methode.

Als Extra Tipp sagte ich dir das.

Das ist absolut normal. Der Trend geht zwar grad in die Richtung jung, aber ich zum Beispiel hate meinen ersten Freund auch erst mit 15 und da wars auch schon etwas früh..

Das mit 12 sind meist noch nicht richtige Beziehungen. Die Ensthaftigkeit kommt erst später

Den ersten Freund hat man im Durchschnitt erst mit 15-17 Jahren. Aber selbst mit 19 ist das noch im normalen Bereich. Mit 12 einen Freund haben ist nicht normal und etwas zu früh. Du musst dir also echt keine Sorgen machen, wenn du mit 14 noch keinen Freund hattest. Ich würde mir aber eher Sorgen um dein soziales Umfeld machen, wenn die mit 12 schon einen Freund hatten.

Liebe Grüße

Das ist immer unterschiedlich. Ich persönlich war mit 12 noch lange nicht bereit für eine Beziehung.