Ich hatte mit 14 Jahre noch nie eine Freundin. Ist das normal?

20 Antworten

süße Frage sieh es mal so im durchschnitt werden die menschen heut zu tage bis zu 80 Jahre alt das heißt also das du locker noch 60 JAHRE zeit hast um eine Freundin zu finden. Ausserdem drängt dich doch keiner genieße deine Kindeheit so lange du sie hast für den streß mit den Frauen kannst du dir zeit lassen heut zu tage sind viele in deinem Alter zu früh reif also take it easy!

ja natürlich. das kommt ganz auf deine reife an. aber lass dich ja nicht von deinen freunden zu irgendwas drängen! Es gibt leute die mit 30 noch jungfrau sind. ;)

Lululu1009  26.10.2016, 19:02

Ich hab das ja eigentlich nicht so eilig aber mit 30 finde ich ein bisschen spät, nichts gegen die die im dem Alter noch Jungfrau sind. Ich hätte mein erstes Mal lieber mit 15 als mit 30😬

Klar ist das normal. Je mehr du jetzt daran denkst und zwanghaft versuchst eine Freundin zu finden, desto geringer ist die Chance, dass du wirklich eine Freundin findest. Das kommt von selber, plötzlich und einfach irgendwann.

Nur weil vllt. deine Freunde schon ein Freundin hatten, heißt das gar nichts. Sind meistens eh nur so Kindergartenbeziehungen ;)

Liebe Grüße :)

Sehen wir es so, du interessierst dich wahrscheinlich erst seit 2 oder 3 Jahren für Mädchen, das ist nichts. Ich bin zwar 13 und hab eine Freundin aber wen interessierts? Dein Mädchen kommt irgendwann, Hauptsache sie liebt dich und du liebst sie, die inneren Werte zählen mein Freund ;)

Klar ist das normal.. Allerdings solltest du darauf achten wie du wirkst, Sport treiben etc. Mädchen kommen nicht durchs Fenster geflogen ^^