Ich hasse Tiktok wann wird das endlich gelöscht?

5 Antworten

Wenn du es lange gedrückt hältst und aud "Deinstallieren" klickst und dann auf "ja" klickst.

Spaß beiseite, wahrscheinlich dann, wenn es zu wenig nutzer hat oder verboten wird. Freiwillig wird ByteDance es auf jeden fall nicht Löschen, das ist klar. Aber wenn man es nicht hat, dann stört es doch auch nicht, außer in wenigen Situationen. Ich selber mag Tiktok auch nicht und würde es auch schön finden, wenn es weg wäre, aber was von der Mehrheit gemocht wird, wird halt normalerweise nicht abgeschafft.

Ich mag TikTok auch nicht, aber mir ist das total egal ob es da ist oder gelöscht wird.

Überhaupt nicht, das ist keine App von einem winzigen Developer die einfach so gelöscht wird.

Womöglich wird sie aus dem Appstore genommen, wenn die EU oder USA streng dagegen vorgehen. Bis dahin wird die App weiterhin florieren.

Hallo, es wird gelöscht wenn du lange gedrückt drauf bleibst.
Oder meinst du ab wann es aus für die ganze Welt gelöscht wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die USA ist ja scheinbar dran, einen Vorstoss einzureichen, bei dem TikTok verboten werden könnte. Sofern ich da richtig informiert bin.

Himbeere722
Fragesteller

Ja die sind schon seit Jahren dran und es hat sich bis jetzt nichts getan

MichaelSAL74  10.03.2024, 17:21

wird nicht passieren, vor allem dann wenn Trump Präsi wird, der liebt ja solch Kinderkram