Ich hasse meinen Wohnort!

6 Antworten

Damit bist Du nicht alleine - kenne Leute, die bereits vor ihrem 18. Geburtstag aus diesen Verhältnissen ausgebrochen sind (einen davon zog es nach Hamburg-St.-Georg, also in eine extrem urbane, kriminelle, drogengeprägte Umgebung...), weil sie mein(t)en, das sei das wahre Leben.

Klar, Deine Sehnsucht nach mehr 'Input' und Möglichkeiten ist (auch) verständlich. Wenn Du tatsächlich erst in zwei Jahren auf- und ausbrechen kannst, bleibt Dir nicht viel übrig, als Dich bis dahin vorzufreuen und Dich bestmöglich zu arrangieren - 'heutzutage' kannst Du Dir die "große, weite Welt" ja digital zuführen, Du könntest nach Möglichkeiten günstiger Städtereisen suchen, mal jemanden in einer Großstadt besuchen für längere Zeit...

Finde dich damit ab. Rumzumaulen bringt nichts! Dann werd eben kreativ und mach selber was! Ich komm auch vom Land und wir hatten selten Langeweile.

rummeckern bringt eh nix. hast du keine freunde? ich wohn auch aufm land hab aber keine langeweile. man trifft sich mit freunden geht spazieren und ist oft draußen..besser als den ganzen tag in ner wohnung in ner großstadt zu hocken...und was machst du dann da? da gehst du wohl auch nich den ganzen tag in ne disco oder kaufst dir jeden tag irgendwas ein erst recht nit wenn du kein geld hast. freu dich über das was du hast

Auch auf dem Dorf kann man Spass haben.... ;)

Lasermann  05.11.2011, 13:31

find ich auch, ist schön entspannt, wenn man die richtigen Leute kennt, ist das bestimmt gechillt :)

Gr

Du weißt das Land nur noch nicht zu schätzen.......da wohnen doch bestimmt noch ein paar Leute oder nicht...also mach was draus.