Ich hasse meinen crush und ich liebe ihn?

2 Antworten

So geht es mir auch

Es ist ein Zeichen das du unglaublich in ihn verknallt bist

Er wird dir auch eine seeeehr lange nicht mehr aus dem Kopf gehen wenn du daran nicht etwas enderst

Du kannst in darauf ansprechen, du kannst ihn fragen ob ihr euch treffen wollt...

Oder versuch herauszufinden ob er auch etwas für dich empfindet

Leider traue ich mich nichts von den beiden Sachen :(

Alles beste

Lorac2004
Fragesteller

ich traue mich auch nichts davon es ist do kompliziert... ich weiß nicht mal ob ich Kontakt will weil er einfach scheiße ist. Aber ich bin trotzdem sooo verliebt...

ich wünsche dir auch nur das beste danke❤️

Deine Frage hast du dir bereits selber beantwortet. Wenn er geht und er nicht in deiner Gegenwart ist, fühlst du dich immer verletzt und fängst ihn an zu hassen, weil du starke Gefühle für ihn hast und du sehr anhänglich bist.

Ich würde den ersten Schritt machen und ein Treffen vereinbaren ;-)