Ich hasse meine Schwester und weiß nicht was ich tun soll?

4 Antworten

Ich kann das natürlich nachvollziehen...Versuche richtig entspannt ihr zu erklären dass es dir eben psychisch nicht gerade gut geht, und du sie bitten würdest, respektvoller mit dir um zu gehen. Wie schwer es dir auch fällt, umarme sie, und sag ihr dass du sie lieb hast, und sag dass sie einfach bissi vorsichtiger sein sollte. Erkläre ihr dass es dir momentan nicht so gut geht, und dass du dich entspannen willst. Wenn sie protestiert, dann tu so als hätte sie nix gesagt und bleib gechillt. HOFFE DU SCHAFFST DASS, UND IHR WERDET EUREN WEG FINDEN, WIE IHR ZURECHT KOMMT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Das ist oft so in einer 3er gemeinschaft .BEI MIR WAR ALS jUGENDLICHER AUCH SEHR VERRÜCKT: hEUTE WENN WIR DAVON ERZÄHLEN; KÖNNEN WIR NUR DARÜBER LACHEN: Die Zeit heilt fast alle Wunden.

Mit
Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das legt sich in paar jahren

Geh so viel wie möglich raus und ihr aus dem Weg. Bleib dabei freundlich.