Ich hasse meine Erzeuger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mein Vater raucht täglich auch sehr viel und meine Erziehung lief oft mit Gürtelschlägen und Prügeleien ab. Ich selber habe seit Kindheit Suizidgedanken und bin mental stark von anderen abhängig.

Meine Mutter ist ebenfalls zu stark abhängig von ihm und hat ihn deshalb nie verlassen können. Es ist ne Weile her seitdem er wieder Hand an mich gelegt hat , zum Teil liegt es einfach daran dass ich kaum noch was mit ihm mache.

Mach deine schule fertig und dann verschwinde eine Weile oder für immer aus der toxischen Beziehung mit denen.

Ich mache nächstes Jahr Abi und werde dann erstmal reisen und Sachen erleben die ich bei denen nicht tun kann (Sex vor der Ehe , Alkohol , bei Jungs übernachten /treffen etc)

Das wird schon

Alles gute für die Zukunft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tatsache das du deine Eltern als "Erzeuger" bezeichnet, zeigt schon, wie schlecht es dir bei ihnen geht.

Wenn du meinst, es Zuhause nicht mehr aushalten zu können, würde ich dir dringend raten mit dem Jugendamt in Kontakt zu treten. Schildere ihnen deine genaue Situation und dein Wohlbefinden.

Ich wünsche dir Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal beim Jugendamt vorstellig werden, dass du in eine Wohngruppe möchtest oder zu Pflegeeltern... auf jeden Fall von zuhause weg...