Ich hasse meine Brüste, sind sie zu groß :(?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo! Komische Jungs, die meisten sind anders. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und selbst wenn sie denken das du eine bist, es wird einer kommen der das nicht denkt. Die Leute die sowas denken, nur wegen einem Brustumfang, wofür man garnichts kann! sind es nicht wert und auf dessen Meinungen solltest du nichts geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Körbchengröße ist das denn? 87 cm hört sich so viel an. Naja, richtige Beziehungen sind in dem Alter sowieso sehr selten. Oft geht es wirklich nur um Sex. Schau einfach, wenn du in einer Bar oder im Club bist, dir die Jungs ganz genau an. Wenn sie wirklich sympathisch sind (nie jungs nehmen, die einen auf übercool machen - leicht cool ist noch in Ordnung, aber mehr sind jungs, die du definitiv nicht willst!), dann merkst du das an ihren gesten und ihrer Mimik. wirklich nette menschen sind dir schon vorher sympathisch bevor du überhaupt mit ihnen gesprochen hast. so eine Person anzusprechen ist kein Problem. denn wirklich sympathische menschen freuen sich über jedes gute Gespräch mit einem hübschen Mädchen. Jungs, die dann plötzlich einen auf cool machen, sind dagegen nicht soweit. wie gesagt - ein bisschen cool ist noch in Ordnung - alles darüber hinaus, geht gar nicht. denn die coolness versteckt vollkommen ihre Persönlichkeit und jungs, die das nicht ablegen können und immer einen auf eminem machen, weil sie denken alle Mädchen stehen darauf, werden keinen richtigen draht zu dir hinbekommen und es muss scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dich froh dass du große brüste hast.. viele andere Mädchen würden sich über größere freuen.. und ich denke nicht, dass alle jungs Mädchen mit kleinen brüsten wollen... es gibt bestimmt viele Mädchen mit großen brüsten, die auch nen freund haben.. irgendwann findest dus besser große brüste zu haben als kleine..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es vom Umfang echt im, müsste b sein oder? Glaub mir wenn du älter wirst werden die Jungs dich schon finden, vllt trauen sie sich einfach nicht weil du erwachsener wirkst als die anderen Mädels :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
25.03.2016, 18:20

*Schön finden . sorry blöde Autokorrektur

0

Ich weiß nicht ob du das auf dem Bild bist aber wenn ja, bist du wahrscheinlich zu hübsch und sie trauen sich nicht. Und wenn man dann noch große Brüste hat stellt man sich das als Junge wie einen "Direktkorb" vor und versucht es erst garnicht. Du kannst einen Jungen an dem du Interesse hast anlächeln bzw den ersten Schritt machen. Dann weiß er dass du ihm nicht direkt ein Korb gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askaquestionx
25.03.2016, 17:52

Das ist Gigi Hadid 😂

1

Du kannst deine brüste nicht beeinflussen.Lass dich nicht von den anderen Mädchen beeinflussen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige mal aber was? Mir wäre es entgangen wenn große Brüste ein Ausschlußkriterium für pubertierende Jungs wären. Kann es sein, dass du einfach langweilig oder anderweitig sozial verkrüppelt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst du bitte, das Jungs große Brüste schlecht finden. So ein Quatsch. Außerdem kommt es bei Verliebtheit und Liebe nicht auf sowas an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. So wie Du bist, bist Du perfekt. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre tief in Dir Dein Herz flüstern, daß Du Deiner Umwelt mit Selbstbewusstsein begegnen darfst und sei dafür dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja nichts dafür :-) es gibt Leute, die dich schätzen und mögen wie du bist und wer dich so beschimpft, ist einfach nur dumm! ;-) du bist so schön wie du bist, auf deine eigene Art und Weise. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, dass viele Typen saftige große Brüste mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal 2 Jahre, dann ist das genau anders rum! 😂 dann rennen dir die mit den kleine Brüsten aber sowas von neidisch nach! Die Jungs in eurer klasse oder Schule sind einfach noch vollkommen unreif!

Kopf hoch! Glaub mir, später wird dich jeder beneiden auch wenn du das jetzt vllt nicht hören willst! ;)

Aber wenn du eine kleinere Oberseite haben willst Google mal im Internet, es gibt einige Kleidungstricks wie man die Oberseite sowohl groß als auch kleiner schummeln kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das denken die nicht, sei doch froh dass du brüsten hast, sicher sind viele neidisch auf dich und eigentlich stehen Kerle auf große Brüste;) also sei nicht deprimiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut, ich bin 16 und auch ein Junge und ich sehe das nicht so. Jeder ist so wie er ist und da spielen deine Brüste keine große Rolle. Die haben alle nur einen großen Schaden, die sowas sagen.
LG, Marc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo askaquestionx,

nein, das denkt niemand. Viele trauen sich einfach nicht. :)

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im laufe der Pubertät proportionalisiert sich das alles noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?