Ich hasse mein Zuhause/ meine Heimat?

2 Antworten

Es gibt orte wo man  selber  zb als jugendlicher nichts machen kann und das beste wäre dann da weg zuziehen aber bist du in  einer Ausbildung manche die erst mal zu ende und suche dir danach eine anderen Ort zum leben.Die Zeit ist schnell   um die du  für die Ausbildung brauchst.

Knowledge4
Fragesteller

Alles klar danke 😄

herakles3000  15.05.2017, 20:40
@Knowledge4

Suche dir dann aber einen Ort aus wo du deinen Interessen nachgehen kannst den dann kannst du schnell neue Bekanntschaft oder  auch so freunde finden.Aber fange auch schon am zu sparten den  eine Wohnung  kostet eine menge Geld wen du nichts hast  zb  3 moanst mieten + 5000€ zuhaben wäre  vielleicht ideal dafür.

Na ja dann zieh doch weg? Wer oder was hält dich denn?

Knowledge4
Fragesteller

Die Freund die ich hab und die Angst vor dem Unbekannten ... außerdem hab ich ne 3 jährige Ausbildung vor der Tür und das geht nur hier zuhause

Knowledge4
Fragesteller

Das ist die zweite Möglichkeit aber das sind ganze 3 Jahre die ich leiden muss ☹️aber ich hab wohl keine andere Wahl 😅.
Naja danke für die Infos