Ist es angebracht mitzufahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selber wissen. Ich persönlich würde es vermutlich machen einfach meinem Freund zu liebe wenn er ja schon seinen Onkel verloren hat. Also ich will dir damit keineswegs ein schlechtes Gewissen machen oder so da ich auch verstehen kann wie du dich fühlst wenn du bei den Gesprächen eigentlich nicht unbedingt mitreden kannst. Ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich auch Zweifel ob oder ob nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Bruder und Eltern🤝
Johannasmileyjo  12.09.2023, 19:31

Danke für den Stern ⭐️!🫶🏻

Wenns SO ist würde ich nicht mitfahren.