Ich hasse mein LEBEN! ( keine Freunde, Selbsthass, keine Zukunft )

5 Antworten

geh am besten mal zu einem Psychater, der hilft auch wenn man so Persönlichkeitsprobleme hast wie du. Ich denke es könnte dir wirklich helfen. Such doch mal außerdem nach Sachen in deinem Umfeld die mit Computer zu tun hat, vielleicht gibt es ja irgendwo eine Gruppe die sih manchmal zum Zocken trifft oder so :) Hör auf dich selbst zu hassen, was magst du an deinem Charakter nicht? Es muss doch irgendetwas geben was dich noch außer Computer interessiert? Wenn du immer nur am Computer bist, bist du wahrscheinlich süchtig, such mal danach was man dagegen machen kann... Wenn du dein Aussehen nicht magst, trainiere daran! Ich weiß dass ist voll anstrengend, aber versuch es trotzdem, es freut einen wirklich Vortschritte zu sehen... :)

Oder du kannst auch nach Selbsthilfegruppen suchen , weil man dort das selbe Problem hat und das verbindet :)

Ich kann dir helfen Freunde zu finden:) Ich has.se meine Klasse auch, die sind alle so schei..e, ich will da auch mit keinem befreundet sein. Naja, ich hab meine Freunde alle übers Internet gefunden, und das nur durch eine Facebookgruppe:) Wir treffen uns auch immer in den Ferien, wir wohnen halt alle woanders. Also wenn du eine gewisse Interesse hast, ich denke bei dir mal zocken, kannst du in eine "Fangruppe" fürs Zocken gehen:) Ich bin in einer Gruppe für ein Fandom, und die Leute sind genauso wie ich:D Denn Menschen mit gleichen Interessen denken meist gleich, und verstehen sich deswegen so gut. :) Ich wünsche dir alles Glück der Welt, damit du auch Freunde findest:))

braindamageone
Fragesteller

Okay kannst du mir ein tipp geben wie ich vorran gehen soll? eigentlich ist es ja so einfach im Internet freunde zu finden, aber ich weiß net sorecht wie ich vorran gehen soll.

Kenne ich :/ Willst du reden ? :) Nach einer Weile verschwindet das ! Es ist zwar schwer, aber das schaffste schon ;)

Der ganze Text zieht dich viel zu stark nach unten, und wenn es gibt immer ein Leuchten in der Dunkelheit. Und bis jetzt ist der Zug noch nicht abgefahren. Und wenn doch, dann nehme doch den Zweiten. Hab Mut und nimm nochmal anlauf. :D

braindamageone
Fragesteller

Ja aber ohne Freunde sehe ich kein Leuchten..... ich bin so einsam ist klar das ich so depri drauf bin, ohne Freunde hat man kein erfülltes Leben !

Wenn du dein Glück davon Abhängig machst was andere tun dann hast du ein großes Problem!!

braindamageone
Fragesteller

Ja ich hab eins, hilf mir :(

FlyingPuma19  05.10.2013, 12:44
@braindamageone

So gern ich das auch tun würde, glaub mir, Ich versteh dich sehr gut, ich bin in einer ähnlichen Lage.

Aber ich kanns nicht. Du kannst dir nur selbst helfen.

Es macht mich so traurig wenn ich sehe dass es anderen Menschen auch so geht wie mir..........ich würde alles geben um dir und denen die einer solchen Lage sind zu helfen aber wie......ich kanns nicht. Ich kann dir nur ein paar gute Tipps und Zitate von gewissen Philosophen geben die mir einigermaßen geholfen haben.