Ich hasse mein erbärmliches Leben?

4 Antworten

Mein Leben ist auch nicht wirklich toll :/ Aber das wichtigste ist es immer nach vorne zu schauen :) Deine Erwartungen müssen nicht erfüllt werden ...du musst dich auch nicht ändern ...sei einfach du :)

wenn Du die Dinge nicht ändern kannst, dann ändere Deine Einstellung.

Love it, leave it or change it.

Viel mehr Möglichkeiten hast Du nicht.

Hallo,

es kommt drauf an, was du erreichen möchtest oder welche Ansprüche du hast :-)

Vielleicht könntest du es näher erläutern :-)

Oh weia, deine Wortwahl ist ja krass.

Was willst du denn und wie kämpfst du darum? Manches lässt sich auch nicht erzwingen und es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt.

Das Leben folgt nicht unseren Wünschen.