Frage von davideza953, 12

Ich hätte eine Frage: auf meinem windows Surface kommt immer folgende Meldung (Diese App kann auf dem pc nicht ausgeführt werden )was kann ich machen?

Pc

Antwort
von LuckySon, 6

Was genau für ein Surface Tablet hast du denn? Es gibt ja auch welche die mit Windows RT ausgeliefert werden. Das sieht dann zwar aus wie das richtige Windows 8, ist es aber nicht. Dort kannst du nämlich keine externen Programme installieren und starten. Sondern nur die schon vorher installiert sind, oder die im Windows Store verfügbar sind.

Kommentar von davideza953 ,

Ja aber ich meine wenn ich einen App aus dem Internet Downloaden eil zB Minecraft oder iTunes das geht nicht es ist ein Surface 1 oder so glaube ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten