Ich hätte eine Frage: Auf meinem Windows Surface kommt immer folgende Meldung (Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden). Was kann ich machen?

Das ist das was es anzeigt wenn ich eine App aus dem Internet Downloade  - (Windows, Surface)

1 Antwort

Was genau für ein Surface Tablet hast du denn? Es gibt ja auch welche die mit Windows RT ausgeliefert werden. Das sieht dann zwar aus wie das richtige Windows 8, ist es aber nicht. Dort kannst du nämlich keine externen Programme installieren und starten. Sondern nur die schon vorher installiert sind, oder die im Windows Store verfügbar sind.

davideza953
Fragesteller

Ja aber ich meine wenn ich einen App aus dem Internet Downloaden eil zB Minecraft oder iTunes das geht nicht es ist ein Surface 1 oder so glaube ich