Ich hätte eine Frage?

2 Antworten

Ich spiele auf ein gaming Laptop und immer wenn ich meinen Kabel anschließe ist die Geschwindigkeit sehr schnell und wenn ich es ausschließe ist es langsam. Kann mir jemand helfen???

Du brauchst keine Hilfe.

Laptops haben eine Batterie. Bist du nicht mit dem Netzteil verbunden, läuft dein Laptop zu 100% von der Batterie.

Da eine Batterie eben keine Netzspannung ersetzen kann, muss er die Leistung drastisch drosseln, um Strom zu sparen.

Bist du mit dem Netzteil verbunden, hat dein Laptop so viel Strom, wie er eben braucht, um die Beine auszustrecken. Daher bekommst du da auch die maximale Leistung.

onkelbeber
Fragesteller

Die Geschwindigkeit ist nur bei wwe der Fall, bei anderen Spielen läuft es ganz normal.

LG Onkel Beber

onkelbeber
Fragesteller

Was soll ich dagegen tun? Das es wieder normal wird

gehe auf einstellungen dann mauseinstellungen dann cursorgeschwindigkeit dann weniger machen