Ich habe Windows 10 und möchte den Microsoft Train Simulator instalieren nur funktioniert er unter Windows 10 nicht , muss ich etwas spezielles installieren?

3 Antworten

Hast du die richtige Reihenfolge eingehalten? Also erst Grundinstallation, dann Patches, dann dieser spezielle BIN-Patch für Windows 10.
Viele vergessen die Patches zwischen Grundinstallation und BIN-Patch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neben dem IT-Beruf erworbene Kenntnisse.
ALFI25  14.11.2020, 12:38

Von welchem Patch un BIN Patch ist hier die Rede wenn man fragen darf? Habe davon nämlich noch nie etwas gehört.

Wahrscheinlich fehlt noch eine Version des Net-Frameworks. Sieh mal in die Systemvoraussetzungen für den Train-Simulator.