Ich habe Wiederaufladbare Batterien gekauft aber sie sind leer was tun?

3 Antworten

Bei den meisten geräten und Batterien muss man sie vor der Erstbenutzung laden meistens 8 Stunden , also ja es ist wahrscheinlich das sie "leer" geliefert wurden ^^

Akkus haben eine sehr hohe Selbstentladungsrate. Nach wenigen Monaten sind die leer. Das Werk verlassen die voll aufgeladen, aber bei Dir kommen die ja nicht in wenigen Tagen an, sind also ziemlich leer und müssen zuerst aufgeladen werden.

Neue Akkus sind bei Lieferung meist praktisch leer! Du musst sie erst laden lassen (ca. 15 h) im Telefon...!