Kann man wiederaufladbare Batterien im Gameboy Classic verwenden?

2 Antworten

Ja

Die Akkus sind ganz normale Batterien. Dass man sie aufladen kann stört den Gameboy nicht, größe, Spannung und Co sind identisch.

Jojo17Dede
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe. Hoffe mal das deine Antwort richtig ist weil auf der Nintendo Webseite ist von anders gerundeten Pluspolen und anderer Spannung die Rede.

wireddd  12.03.2017, 22:01
@Jojo17Dede

ich hab die damals immer aufgeladen, mach dir keine Sorgen :3

Jojo17Dede
Fragesteller

Achso, Danke. Nichts für ungut aber im Internet kann ja jeder behaupten was er will (am besten noch mit Halbwissen). Deswegen finde ich es gut wenn du aus Erfahrung sprichst. Danke :)