ich habe wenn mein laptop 90 grad heiß wird nur noch wenig fps kann man irgend wie einstellen?

3 Antworten

Ne, man kann leider nicht einstellen dass der Pc Selbstmord begehen soll.

Du kannst aber die Leistung des Pcs begrenzen mit Fps Limitern um die Hardwarre zu schonen.

Ich würde in den Anzeigeeinstellungen der Grafikkarte die Leistung begrenzen, FPS cappen, so das die Kiste gar nicht so aufdrehen muss und cool bleibtg.

Bessere Kühlung :) (warum soll er heißer werden?)