Was tun: Komplette Bildschirm ist blass, verschwommen und ist an der Ecke kaputt?

4 Antworten

Reparatur würde soviel kosten wie ein neues Handy also kauf dir besser ein neues

Wie auch immer man das schafft, aber der Bildschirm ist kaputt.

Die Günstigsten Bildschirmtäusche die Samsung macht gehen alle ab 100€/150€ +

Du bist da sehr schnell bei einem neuen Handy!

Mit anderen Worten: Dein Handy ist Totalschaden!

Versuche die Daten per Datentransfer zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Leaaaaa757
Fragesteller

Oh.

ForumLibhaber  17.05.2024, 17:52
@Leaaaaa757

Ich wusste nicht dass es ZTE ist, aber ZTE Handys zu reparieren ist schwer, wenn man Orginalhardware braucht. Aber ich glaube, dass es den Vorteil hat, das ZTE nicht so teuer ist. ZTE ist meist günstig und langlebig mit guter Hardware.

Neues Display+Einbau kann je nach Marke und Modell unterschiedlich teuer sein.

Leaaaaa757
Fragesteller

Das is ein so zte blade handy

DocFloppy  17.05.2024, 16:12
@Leaaaaa757

die kosten um die 30-50 Euro, plus Einbau in nem Laden biste vermutlich so ab 100 Euro dabei.

ich würd ein Neues Kaufen das ist total hinüber

Leaaaaa757
Fragesteller

Ja danke hab ich