Ich habe vor sehr langer Zeit auf super rtl einen Anime Film gesehen und weiß nicht mehr genau wie er heißt?

7 Antworten

ich würde sagen ein Ghibli film google das doch mal dann siehst du die ganze liste der filme da kahm fast jeder film einmal vor

oder titan a.e.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

klingt nach Porco Rosso (Jap.: Kurenai no buta)

Ist ein Studio Ghibli Film.

Gruß

Torben640
Fragesteller

leider nicht Menschen waren in der Welt verboten und am Anfang war das Mädchen in einem Zug mit dem Schwein das Mädchen musste eine Maske tragen damit es nicht erkannt wurde und ich Glaube es hätte etwas mit einem Spiegel zu tun

Könnte Haruka und der Zauberspiegel (2009) sein. Da kommt auch ein Zeppelin und ein Flugzeug vor, ein einer Welt, in der Menschen verboten sind.

war höchstwahrscheinlich ein studio ghibli film :) (porco rosso )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leider nicht das Schwein war ängstlich und hatte Angst vor dem fliegen und die beiden flogen gegen Endes des Filmes Menschen waren in der Welt verboten trotzdem schon mal danke an jeden der bis jetzt geantwortet hat

enen997  06.10.2019, 10:41

Könnte ein Studio Ghibli Film immer noch sein.. ich erriner mich nur noch an "Chihiros Reise ins Zauberland", wo ihre Eltern Schweine wurden. Ich glaub aber da sind die nicht geflogen :/