Ich habe vor 3 jahren eine affäre gehabt und mich verliebt ist aber leider noch nicht zuende

5 Antworten

Es gibt so ein schönes Lied "Tu nur das was Dein Herz Dir sagt".

Wenn Du die Kraft hast, halte zu ihm. Zieh aber Grenzen, wann schluss für Dich ist und sag es ihm.

mich würde interessieren, wie alt du bist, daß du so naiv sein kannst, um nicht zu merken, auf was dieser Typ aus ist! wieso kann ich jemanden nicht verlassen, weil ich Schulden bei dem hab, die kann ich auch so ab bezahlen, das ist kein Grund. Vergiß die alten Gefühle u. bleib bei deinem Freund. weiß der übrigens von deiner "Affäre"?

Das musst ganz alleine DU entscheiden. Willst du eine "glückliche" Beziehung beenden, für jemanden, der nicht weiß, was er will? Der sich Monate nicht gemeldet hatte und nun meint, er schlipst einmal und du gehst zu ihm zurück? Und woher willst du wissen, dass seine Freundin ihn ausnutzt? Er wird alles schreiben, nur um dich wieder ins Bett zu bekommen. Und ich denke nicht, dass er sie für dich verlassen würde. Aber wie gesagt, DU musst wissen, was du willst. Und woher weißt du, dass er dich nicht auch verarsch.en würde, wenn du mit ihm zusammen bist?

Der verläßt seine Freundin nicht. Hak ihn ab.

Klar, will der dich zurück haben! Ist doch für einen Mann ne super Sache, wenn zu Hause die Freundin wartet und er nebenbei noch ein williges Betthäschen für zwischendurch hat!