Frage von TheUndeadx, 86

Doppelbeziehung, ja oder nein?

Hallo erstmal. Ich bin seit ungefähr 4 Monaten in einer Beziehung und war auch bis vor kurzem wirklich glücklich. Aber vor ein paar Wochen habe ich mich in eine sehr gute Freundin von mir verliebt, ihr geht es genau so. Wir treffen uns öfter und kommen uns auch generell immer näher. Jedoch hat auch sie einen festen Freund und möchte diesen genau so wenig verletzen wie ich meine Freundin. Nun zu meiner Frage. Sollte ich meiner Freundin die Wahrheit sagen oder weiterhin diese "Affäre" zwischen mir und dieser anderen Person führen? (Ich weiß nämlich wie sehr ich sie damit verletzen würde...)

Antwort
von Russpelzx3, 24

Trenn dich von deiner Freundin. Und das Mädchen sollte sich auch von ihrem Freund trennen. Alles andere ist hinterhältig und feige.

Antwort
von Ostsee1982, 8

Ich finde, dass du dir Freiheiten heraus nimmst die absolut unmoralisch und respektlos sind. Wenn du dich anderweitig verliebst, dann beende die aktuelle Beziehung alles andere ist unterste Schublade.

Antwort
von Zimtsternjagd, 23

Schämst du dich gar nicht, so eine Frage zu stellen?

Dreh doch den Spieß mal um! Würde es dich etwa nicht verletzen, wenn deine Freundin fremdgehen würde? Sag ihr gefälligst die Wahrheit, dass tut weniger weh als diese schäbige Aktion, die du dir ausmalst.

Antwort
von Silaeyes, 22

Entscheide dich!!

Je mehr du nebenher noch tust oder es einfach so laufen lässt desto schlimmer verletzender und komplizierter wird es am Ende sein!

Hab den nötigen "Popo in der Hose" und schaffe Klarheit!!!

Antwort
von LGWatson, 24

Ehrlichkeit ist immer das beste. Nur wenn deine Freundin "einverstanden" ist solltest du eine Doppelbeziehung Anfangen. Sonst wird deine Freundin noch verletzter sein wenn sie irgendwann erfährt dass du ne Affäre hast

Antwort
von Janilove2, 13

Du wirst sie mehr damit verletzen wenn sie es rausbekommt...Sag die wahrheit!! Affären sind scheiße und undankar!! sei normal und rede mit deiner freundin drüber!

Antwort
von Niema, 18

Die frage kannst du dir doch selbst beantworten,trenn dich von deiner freundin- wenn sie die richtige waere haettest du dich nicht in die andere verliebt. 

Antwort
von theantidiva, 17

dass du überhaupt auf die Idee kommst es ihr zu verheimlichen...

sag ihr die wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community