Doppelbeziehung, ja oder nein?

8 Antworten

Trenn dich von deiner Freundin. Und das Mädchen sollte sich auch von ihrem Freund trennen. Alles andere ist hinterhältig und feige.

Du wirst sie mehr damit verletzen wenn sie es rausbekommt...Sag die wahrheit!! Affären sind scheiße und undankar!! sei normal und rede mit deiner freundin drüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt, (passiv wie Aktiv), Empathie Mensch

Die frage kannst du dir doch selbst beantworten,trenn dich von deiner freundin- wenn sie die richtige waere haettest du dich nicht in die andere verliebt.

dass du überhaupt auf die Idee kommst es ihr zu verheimlichen...

sag ihr die wahrheit

Ich finde, dass du dir Freiheiten heraus nimmst die absolut unmoralisch und respektlos sind. Wenn du dich anderweitig verliebst, dann beende die aktuelle Beziehung alles andere ist unterste Schublade.