Ich habe vor 2 Jahren eine Tassimo von Bosch bei Lidl gekauft. Welche Reinigungsdisk benötige ich für Tassimo von Bosch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die gelbe Service T DISC aus dem Fach an der Geräteseite der Tassimo und die legst du dann mit dem Barcode nach unten auf die T DISC-Haltevorrichtung. Die einzelnen Reinigungsschritte werden auf der folgenden Webseite erklärt:

http://www.tassimo.de/null/s-2039/

ela1963
Fragesteller

Guten Morgen Menilmontante,

die Reinigungsdisk ist leider verloren gegangen. Kannst Du mir sagen, welche Disk ich bestellen muß? Danke

Vielen Dank für die Antwort, leider sind 180 Zeichen nicht viel um den Hergang dazustellen. Die Reinigungsdisk ging während des Umzuges verloren... und jetzt stellt sich die Frage, welche muß ich kaufen.