Ich habe viele Muttermale aber ich hätte gerne einen low fade ist das ok?

3 Antworten

Ach, "low fade" nennt man diese nackenrasierte N*zi-Frisur? Wenn Deine Freunde das wollen, such Dir neue Freunde. Oder, wenn Du keine halben Sachen machen willst, tritt die Flucht nach vorn an und gewöhn Dir alles an, was zu einem "low fade" mit dazu gehört:

  • Gel Dir die oben übriggebliebenen Haare.
  • Lass Dir einen Bart stehen, oben vor den Ohren ganz schmal und dünn, unten am Kinn ein längerer Rauschebart.
  • Hör den ganzen Tag Rap.
  • Nutz jede Gelegenheit, eine Prügelei anzufangen.
  • Besorg Dir ein tiefergelegtes Auto mit Klappenauspuff, eines das beim Hochschalten immer laut f*rzt.

Respekt vor Low-Fade-Gestalten kommt nicht von alleine, wie sollte er auch, man muss ihn sich mit Gewalt erarbeiten.

probier es aus, wächst nach 2 wocchen nach

Probier es einfach aus, wenns scheiße aussieht wächst es schon wieder nach und du machst es nicht nochmal