Ich habe vergessen die Klassenarbeit abzugeben...

8 Antworten

haha oh nein :-D das hatte auch schonmal einer aus meiner klasse, er hatte aber glueck und konnte nochmal eine andere arbeit schreiben, ich denke das kommt danm auf den lehrer an, was passiert :-O

Also abgeben kannst du die jetzt nicht mehr, hättest ja sonst was ergänzen und kontrollieren können, jetzt ist die Frage, wie nett der Lehrer ist, also ob er dich die nochmal schreiben lässt, was ich allerdings bezweifel. Wird ja aber wahrscheinlich sowieso nicht soeine wichtige Arbeit gewesen sein, spannend wirds ja erst in den letzten Jahren vor dem Schulabschluss

Hallo MrNoldentity,

einige Voraussetzungen müssten geklärt sein: Wenn du dich bisher mit normalen Leistungen als vertrauenswürdig gezeigt hast, könnte es glatt gehen, wenn du am Montag, am besten mit Schreiben der Eltern, deinem Lehrer die ganze Sache erklärst und anbietest, eine vergleichbare Arbeit neu zu schreiben.

Wenn du in der Vergangenheit mit irgendwelchen Tricks oder Unehrlichkeiten aufgefallen sein solltest, dann hast du Pech gehabt und musst mit einer 6 rechnen.

Sei nicht gleich so nervös,das kann jedem mal passieren:) Du wirst schon nicht verpetzt,außer dem Lehrer wird das niemand erfahrern.Höchstens musst du eine ähnliche Arbeit nachschreiben,das ist aber kein Problem,wennn du gut gelernt hast.

Also eigentlich kann diese Arbeit nicht mehr gewertet werden. Und ich fürchte, dass auch kein Lehrer dazu bereit wäre. Wegen sowas wird man aber nicht gleich zum Gespött der Klasse würde ich mal sagen. Sowas kann passieren, ich hab schonmal komplett den ganzen Rucksack zuhause vergessen^^

Achja, wenn du Glück hast, kannst du vielleicht nochmal nachschreiben.