Ich habe Stress mit mehreren Älteren was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn jemand von deinen Freunden ihn kennt, gemeinsam zu einer Aussprache zu kommen. Vielleicht ist auch eine Entschuldigung angesagt.

Und für die Zukunft: Halte dich zurück - eine große Klappe erzeugt häufig auf große Probleme.

Naja, hoffentlich lernst du daraus deine Lektion. Mein kleiner Bruder ist auch 14, und ich war auch 14 vor 4 Jahren. Ich habe das am eigenen Leib mitbekommen, bekomme es auch immernoch bei meinem kleinen Bruder mit, mit den Schlägereien etc.

Ab jetzt nicht mehr mit anderen schlagen, egal ob älter oder jünger. Ich weiß du willst beweisen wie stark und männlich du bist, ist ja normal in dem Alter, aber du merkst wie unnötig es ist und was für Folgen das haben kann...

Ich bezweifel dass die bei dir vorbei kommen, versuch einfach nicht mehr über das Thema mit Leute zu reden, denen du nicht vertraust und hoff, dass das Thema nach einiger Zeit aus der Welt ist. Du könntest natürlich die Polizei rufen, aber das macht normalerweise das Drama noch schlimmer.

Mach den Allman Move: Anzeigen

Oder klopf einfach nächstes mal keinen Stress mehr an und bleib der kluge

iqKleinerDrache  05.06.2023, 00:53

statt Allman Move besser Gangnam Style