Ich habe ständig das Gefühl mich beweisen zu müssen.

4 Antworten

Mir gehts gleich, seit ich ich umgestuft wurde. Ich will immer die Beste sein.

Aber das sieht man mir nicht an, lernen tu ich aber nicht. Das tollste daran ist, ich bin die beste aus der Klasse... Von dem her ist es mir eigentlich völlig egal. Ich mags einfach zu hören, dass ich Intelligent bin. Obwohl... Naja, wirklich Intelligent bin ich nicht, aber ich han so das kleine etwas, was mich Intelligent wirken lässt. Meistens stell ich mich aber blöd, weil ich nur blöde Menschen um mich habe und es Zeitverschwendung ist zu Klugscheissern.

du hast warscheinlich dinge durch gemacht, von denen die anderen nicht wissen wie sich dieses gefühl was du hast anfühlt. Ich weiß zwar nicht WAS du durch gemacht hast aber ich kenne das gefühl. du willst dich beweisen um dein selbstwertgefühl zu stärken und um nicht schlechter als die naderen da zu stehen. vielleicht solltest du mehr an dich glauben und deine Stärken zu schätzten lernen. Zeig den anderen, das du auch cool und nett bist ohne immer die beste sein zu müssen. Ich bin sicher du schaffst das!!!

warum tust du das du musst es ja nicht aber ehrgeiz ist keine schlechte tugend aber sei niemals eifersüchtig

nennt man pubertät!