ich habe so eine komisch email von der seite wellhello.co bekommen abe rich bin da garnicht mitglied und in der email steht das! hab ich da jezte was bezahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder war in der Email ein Virus oder Betrüger nicht darauf Antworten oder irgendwas Bezahlen

GANZ WICHTIG:

Bis du auf diese Seite draufgegangen und hast persönliche Daten angegeben? Z.b Bankdaten , Passwörter?

Wenn JA, musst du die so SCHNELLST wie möglich ändern, sonst könntest du Opfer einer Hacker Attacke werden.

LG Mac m. :)

SeucheTropfen
Fragesteller

also ich bin da jezte drauf gegangen hab aber nix angegeben was muss ich jezte am besten macchen

Gimmer  15.06.2016, 21:44
@SeucheTropfen

Was war auf der Seite zu sehen? Hat die Seite versucht irgendwas herunterzuladen ?

Hast du einen Anti-Virus?

T1011  15.06.2016, 21:48
@SeucheTropfen

Das ist eine Dating Site wenn du da nicht drauf warst keine Dienste verwendet hast und keine Daten angeben hast musst du gar nichts machen.Einfach mal dein AntiVirus Programm und adwcleaner drüber laufen lassen,falls es ein Virus war

Gimmer  15.06.2016, 22:03
@T1011

Da könnte ja jemand mit Metasploit bzw. Armitage am Werke sein ;)