Ich habe Sieger Heizung und ich weiß nicht wie ich von Sommer Betrieb Winter umstellen , danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Betriebsanleitung hast, da steht das drinnen, ansonsten ruf einfach bei einem Heizungsfachmann der Firma Sieger an

vielleicht geht es ja automatisch wie bei mir das stellt automatisch um mit Anzeige im Display Sommerzeit/Winterzeit aber ich habe eine Brötje SOB22C Öl-Brennwert da brauch ich nix mehr machen die lauft auf Automatc Betrieb mit Außentemperatur fühler