Ich habe seit über 4 Wochen schon Fieber. Ist das normal? Kann es Corona sein?

7 Antworten

Wenn du seit vier Wochen mit Covid19 Fieber hättest, wärst du schon kalt und man würde um dich weinen. Dazu ist das Coronavirus zu aggressiv. Das kling eher nach einer anderen Entzündung wie Blase, eingewachsener Zehennagel, Kiefer, tiefliegender entzündeter Pickel. Aber ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht, denn sowas wüsstest du, denn die meisten Entzündungen tun an der entsprechenden Stelle höllisch weh.

Ist vielleicht ganz banal dein Fieberthermometer kaputt?

Wenn du seit 4 Wochen Fieber hast, solltest du umgehend ins Krankenhaus und dich durchchecken lassen, weil das unmöglich ist. Dein Körper gibt irgendwann einem Syptom nach und das würde dazu führen, dass sich deine Lage mit einem Mal drastisch verschlimmert... hast du bei dir am Tag mal gemessen, wie deine Körpertemperstur ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Durchfall ist kein Anzeichen und wenn du nach 4 Wochen immernoch kein anderes Symptom zeigst, wird das wohl nichts sein. Wieviele grad °C hast du denn? Zulange Fieber zu haben ist nicht gerade gut. Was tust du dagegen?

Corona geht auf die Lunge, also tippe ich bei dir eher nicht darauf.

Vielleicht hast du eine Darmentzündung, das sollte mittels einer Spiegelung abgeklärt werden.

kolpacin
Fragesteller

Ja habe montag ein termin beim darmspiegelung. Krieg ich dann antipiotika oder wie ?

Hoppenla  04.04.2020, 18:31
@kolpacin

Das kommt auf den Befund an. Wenn eine Entzündung entdeckt wird, gibt's ein Antibiotikum, ja.

kolpacin
Fragesteller
@Hoppenla

wann gehen die symptome dann weg ? Wenn ich das antibiotikum zu ende genommen habe oder wie ? Wenn ja wie lange dauert das ?

Hoppenla  05.04.2020, 10:27
@kolpacin

Bei mir waren die Symptome tatsächlich erst eine Woche nach dem Antibiotikum weg. Du brauchst also noch etwas Geduld.

Ruf die 116117 an. Wenn es dir sehr schlecht geht, dann den Notruf 112