Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, das mein Auto weiter fährt obwohl ich gerade angehalten habe. Was ist das?

3 Antworten

Es ist zwar schwierig dies aus der Ferne zu beurteilen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass du ein Problem mit deinem Gleichgewicht haben könntest. Vielleicht ist das eine Kreislaufgeschichte, oder irgendetwas mit den Ohren. Geh im Zweifelsfall mal zum Hausarzt. Gute Besserung!

Da schein etwas mit deinem Gleichgewichtsorgan im Mittelohr nicht zu stimmen, das solltest du mal beim Arzt überprüfen lassen.

Ich kenne das nur vom Seefahren, da schwankt der Boden wie auf dem Schiff selbst wenn man auf Festland ist.

Vielleicht ist es das?