Ich habe seit 10 Tagen keine Antwort bekommen. Soll ich nochmal schreiben?

5 Antworten

Es kommt natürlich drauf an, was du geschrieben hast !!... Manchmal ist man in dem Moment, in dem man die Nachricht bekommt sehr beschäftigt und vergisst es sofort. Danach wandert die Nachricht und der Chat nach unten.

Möglich wäre, dass du ihn einfach fragst ob er vergessen hat dir zu Antworten oder ob du etwas falsch gemacht hast oder er etwas falsch interpretiert hat

Und was genau hindert dich daran, eine ehrliche Frage ihm zu stellen? Grüß ihn doch mal und schreib, warum er eigentlich nicht auf deine Nachricht reagiert hat. Nur er weiß die beste Antwort!!

Ich würde nicht nachfragen. 10 Tage ist doch noch nicht lang!

Würde nach 10 tagen schon mal nachfragen

Na alles klar oder so

Würde schon noch ein- maximal zweimal was schreiben. .. "Zum Neuen Jahr" ist ne gute Gelegenheit.